Chris Schlicht und Max Bode

Chris Schlicht und Max Bode sind Pastoren in der Emmausgemeinde in Bremerhaven.
Chris Schlicht und Max Bode
Chris Schlicht und Max Bode.

Die zwei „liebesversifften“ Pastoren Max Bode und Chris Schlicht haben ihre #Zuhausekirche in Bremerhaven. Dort machen sie, worauf sie Bock haben: die Kirche wahlweise zum Fußballstadion oder zum Wohnzimmer. Bei Instagram und TikTok sieht man die zwei Freunde beim Pranken (neudeutsch für Streiche spielen) und beim Feierabend-Bier. Im Podcast „Liebe, Altaaar“ sprechen sie über ihre ersten Erfahrungen als Pastoren und neue Ideen für die Kirche: exklusives Behind-the-Scenes-Material aus dem Norden Deutschlands.