Gianna Baier und Oliver Münch

Daniela Hillbricht
Gianna Baier und Oliver Münch

Gianna Baier und Oliver Münch sind @kirchemalanders. Zwei Kirchenmenschen aus dem Süden mit einer gewissen Sympathie für Trash. Bei TikTok zeigen sie in vielen verschiedenen Formaten, wie Kirche für sie ist - und kommen dabei mit Menschen ins Gespräch. Dabei nehmen sie sich nicht zu ernst, sondern lachen viel mit ihrer Community und eröffnen neue Perspektiven auf den Glauben. Mit ihrem Kanal auf TikTok erreichen sie Menschen, die von Kirche sonst nicht berührt werden.