Josephine Teske

Marc Hunold
Josephine Teske.
Sie stellt sich selbst vor als Pastorin der Nordkirche und Lebensliebhaberin. Die meisten nennen sie Phine. Als @seligkeitsdinge_ teilt sie auf Instagram ihr Leben mit Pfarramt und Kindern, sie feiert Andachten und ihre Kochkünste. Was sie macht, macht Phine mit Leidenschaft: predigen, hadern und hoffen, trauern und tanzen. Immer wieder lädt sie andere dazu ein, mit ihr #digitalekirche zu gestalten, zum Beispiel im von ihr gegründeten @herz.netz.werk.