Mediendienst der Ev. Jugend Bramsche

Das Team vom Mediendienst der Evangelischen Jugend Bramsche
Mediendienst der Evangelischen Jugend Bramsche
Mediendienst der Evangelischen Jugend Bramsche.
Senden und gesendet werden – das könnte das Motto des Mediendienstes der Evangelischen Jugend Bramsche sein. Ein einzigartiges Team aus hauptamtlichen Profis und professionellen Ehrenamtlern will Gottesdienste, Glaubensthemen, Kirche in die Medien bringen, die für junge Menschen zum Alltag gehören. Dafür macht sich das Team im bunten Altersmix zwischen 15 bis 30 fit und bringt die Kompetenzen und Projekte dann in den Gemeinden ein: senden und gesendet werden!