Miriam Hackländer

Porträt von Miriam Hackländer
© Hendrik Martens
Miriam Hackländer.

Stressige Prüfungsphasen, Pausen mit Kater Arthur, Mode, Gebete und Life-Hacks rund um einen nachhaltigen Haushalt: Theologiestudentin Miriam Hackländer zeigt auf Instagram ihr ganzes, pralles Leben @zwischen_himmel_und_hoelle, das sie regelmäßig versucht etwas zu entschleunigen. Ihre Follower:innen schickt sie mit einem Morgenwunsch in den Tag und nimmt sie mit auf ihrem Weg ins Pfarramt. In ihrem Glauben ist für all das Platz – auch für Zweifel.