Sarah Vecera

Portrait von Sarah Vecera, die auf einem Sofa sitzt.
Sarah Vecera.

Schon von Berufs wegen ist Sarah Vecera viel jenseits des deutschen Tellerrandes unterwegs. Die Theologin und Religionspädagogin liebt ihren Job bei der Vereinten Evangelischen Mission (VEM), als Teamplayerin aus Leidenschaft, je weltweiter, desto besser! Auf ihrem Instagram-Profil @moyo.me zeigt sie ihren Struggle als berufstätige Mutter ebenso wie den mit dem deutschen Alltagsrassismus. Dabei nimmt sie auch die kirchlichen Strukturen schonungslos in den Blick.