Nicolai Opifanti

Nicolai Opifanti @PfarrerAusPlastik auf Instagram
privat
Nicolai Opifanti.
Der schwäbische Pfarrer Nicolai Opifanti nennt sich auf Instagram @PfarrerAusPlastik. Er steht auf schnelle Autos, zockt nach dem Traugespräch ‘ne Runde FiFa und feiert richtig guten Kaffee. So fühlt er sich manchmal selbst fremd in der Kirche, wie ein unechter Pfarrer: ein Pfarrer aus Plastik. Dabei findet er, die ganz gewöhnlichen Dudes wie er sollten auch willkommen sein. Das sind sie safe auf seinem Kanal, wo er Insta-Gottesdienste feiert, über Männlichkeit nachdenkt und seinen Plastik-Pfarrer-Alltag teilt.