Priscilla Schwendimann

Priscilla Schwendimann mit Mikrofon
Brandertainment
Priscilla Schwendimann

Priscilla ist queer und Pfarrerin der reformierten Kirche in der Schweiz. In ihrem YouTube- und Podcast-Format «Holy Shit» redet sie mit ihren bunt gemischten, außergewöhnlichen und spannenden Gästen wortwörtlich über Gott und die Welt. Diese Talks sind «unscripted» - das heißt, niemand von den Beteiligten weiß, welche Themen genau auf sie zukommen. So entstehen unterhaltsame, aber auch tiefgründige und bisweilen rührende Gespräche. Auf ihrem Instagram-Account berichtet Priscilla außerdem von ihren Erlebnissen jenseits des Studios.