Jan Simowitsch

Timo Meinen
Jan Simowitsch.

Jan Simowitsch ist Pop-Kirchenmusiker in der Nordkirche und dort unter anderem für die Nachwuchsausbildung und das Monatsliedprojekt zuständig. Neben seinem Schwerpunkt auf Musik mischt er sich via Instagram sehr nachdenklich in fast jedes Thema ein - mal frech, mal poetisch. Außerdem ist er Teil des Labels DockIIIRecords, das für Punk, Elektro, Hip Hop und Soul in der Kirche steht. Auf Spotify kann man ihm folgen, wenn man sich für seine Klaviermusik interessiert.