Hugo Siebold

@sarahkoesterfotografie
Hugo Siebold

Sein Podcast wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Aufgewachsen mit vier Geschwistern in einer Pfarrfamilie erkannte Hugo früh: Seinem Stammbaum entkommt man nicht - diese Erfahrung hat biblisches Alter. In seinem Podcast Family fatal lädt Hugo spannende Gäste ein, die aus ihrem Leben und dem familiären Nähkästchen plaudern. Gemeinsam mit seinem Bruder Philo stellt er die unterschiedlichen Gäste vor. Der begeisterte Sportler - vor allem wenn ein Ball im Spiel ist - studiert Germanistik und Philosophie und ist Autor bei Kirche-in-1LIVE.