Gereon Terhorst und Christian Engels

Daniela Hillbricht
Gereon Terhorst und Christian Engels

Einmal im Monat trifft sich @Kinopfarrer Gereon Terhorst, Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Münster, mit @Filmpfarrer Christian Engels, Leiter der Filmkulturellen Arbeit im Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP), um über das zu sprechen, wofür das Herz der beiden schlägt: Das Kino. In "Vier Augen für ein Halleluja", dem Podcast für Kino und Kirche, blicken Sie auf das, was gerade oder demnächst im Kino läuft und wenden sich spannenden Themen rund um das Themenfeld Film und Religion zu. Mal nur zu zweit, mal mit interessanten Gäst*innen.